Melanie Hofmann

Ich bin 1985 geboren und Mutter von 3 wundervollen Kindern. Julia kam 2009 zur Welt und geht bereits in die Schule. Ben Luca wurde 2012 und Tim Luis im Sommer 2013 geboren.

Gemeinsam mit meinen Mann Sascha leben wir in Ober-Widdersheim, einen Ortsteil von Nidda. Dort haben wir ein eigenes Haus mit großen Garten und Hof in Ortsrandlage. Unsere Straße ist eine Sackgasse und mündet direkt in einen Fahrradweg, so dass so gut wie kein Autoverkehr vorhanden ist.

Bis zu der Geburt meiner Kinder war ich als Bankkauffrau tätig. Nach der Elternzeit meines jüngsten Sohnes fand ich keinen Betreuungsplatz für Ihn und ich musste mich so neu orientieren. Da mir die Zeit und die Arbeit mit den Kindern riesigen Spaß machen, kam ich auf die Idee, anderen Eltern eine qualifizierte Kinderbetreuung anzubieten. Über den Wetteraukreis absolvierte ich die Qualifizierung und darf nun bis zu 5 Kinder betreuen.

 

Wir sind ein tierfreier Nichtraucher-Haushalt.

 

Ich bin für Sie da

Tagesmutter Nidda
Steinheimer Weg 30
63667 Nidda

Rufen Sie einfach an unter

 

06043 982513 06043 982513

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Melanie Hofmann