Räume

Als Spiel- und Aufenthaltsraum dient unser familiäres Wohnzimmer. Dieses wird durch meine Kinder schon immer als gemütlicher Spielraum genutzt. Hier stehen den Kindern viele Spielmöglichkeiten zur Verfügung.

Der Straßen- und Spielteppich, die Tischgruppe und viele kindgerechte Spielsachen laden zum gemeinsamen Erkunden und Spielen ein.

 

Zum Ausruhen steht den Tageskindern ein eigener Schlafraum zur Verfügung. Dort kann jedes Kind es sich in seinem eigenem Bett mit Schnuller, Schnuffeltuch & Co gemütlich machen.

 

Der Garten läd mit Kletterturm, Sandkasten, Schaukel, Rutsche und Trampolin zum spielen und toben ein. Verschiedene Kinderfahrzeuge (Roller, Fahrrad, Traktor, Pukky Wutsch etc) stehen im Hof zur freien Verfügung.

 

 

Flurbereich mit Garderobe und ersten Spielmöglichkeiten

Das Spielezimmer

Der Schlafbereich

Im Garten gibt es viele Spielmöglichkeiten

Der Hof

Ich bin für Sie da

Tagesmutter Nidda
Steinheimer Weg 30
63667 Nidda

Rufen Sie einfach an unter

 

06043 982513 06043 982513

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Melanie Hofmann